Trommelgruppen

Trommeln lernen

Genauere Informationen zu Ort, Kosten und freien Plätzen auf Anfrage.

"Taktrausch am Donnerabend"
Springe,
Donnerstags, 20:00 - 21:30

In dieser Gruppe lernen wir mehrstimmiges Trommeln von Anfang an.

"Kukula", Springe
Dienstags, 18:20-19:50
Irgendwo zwischen fortgeschrittenen Anfängern und leichter Mittelstufe. Hauptsache, es macht Spaß.

"Yovo", Springe
Dienstags, 20:00-21.30
Hier hätten wir gerne noch mehr Mitspielende, die aber möglichst schon Erfahrungen im Trommeln haben sollten.


Kosten für alle Gruppen in Springe:
42,- € monatlich, incl. Mitgliedsbeitrag in der Musikschule.
"Gentle Lions", Bad Münder
Donnerstags, 18:00-19:30
(im Bild oben)
Wir möchten unseren Kreis erweitern, neue Menschen mit unserer Trommelleidenschaft anstecken und dabei gerne auch diejenigen integrieren, die noch keine Erfahrungen in einer Trommelgruppe gemacht haben. Die Freude am gemeinsamen Spiel und ein humorvoller Umgang mit musikalischen Herausforderungen sind uns dabei sehr wichtig. Interessierte, die neugierig aufs Trommeln sind und Lust auf neue Anregungen haben, können gerne eine Probestunde vereinbaren.

Kosten in Bad Münder: 36,- € monatlich
Share by: